Herzlich willkommen

im Online-Buchungssystem des TC Grün-Weiss Tonbach

07.

Jul. 2020 11:23

Dokumentationspflicht

Liebe Tennisfreunde.

Die Corona-Verordnungen verpflichten uns zum Nachweis, wer wann mit wem unsere Tennisplätze belegt hat.

Diese Vorgabe ist erfüllt, wenn 2 Mitglieder ein Einzel buchen oder 4 Mitglieder ein Doppel buchen.

In letzter Zeit hatten wir vermehrt den Fall, dass ein Mitglied im Einzel einen Gast oder im Doppel mehrere Gäste mitbucht.

Wenn diese Ausnahmebuchung stattfindet muss zwingend im Kommentarfeld der Gast oder die Gäste namentlich aufgeführt werden.

Wenn einzelne aktive Mitglieder noch keinen Buchungszugang haben, bitte ich dies mir mitzuteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich wünsche euch viel Spass beim Tennisspielen und bleibt gesund.

Albert Scheffold